Willkommen bei AP Dichtungstechnik! Telefon: 0 24 31 / 97 34 834

Ausbildungsjahr 2020: Ausbildung zum Verfahrensmechaniker

Ausbildungsjahr 2020: Ausbildung zum Verfahrensmechaniker

Das AP- Ausbildungsjahr 2020!

 

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder neue Auszubildende für uns gewinnen konnten.
Ab dem 01.08.2020 dürfen wir
Herrn Miguel Lopez aus Heinsberg und
Herrn Patrick Manger aus Wickrathhahn
bei uns begrüßen.
Die beiden werden in den nächsten 3 Jahren den Beruf zum Industriekaufmann erlernen.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg, aber vor allem auch viel Spaß an den neuen Aufgaben.

 

Weiter möchten wir noch einem jungen Menschen die Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoffe und Kautschuk (Extrusionstechnik) ermöglichen.
Ebenfalls mit Start zum 01.08.2020.

 

Bewerbungen bitte an:

Achim Pellen Dichtungstechnik GmbH

Bettina Jakobs

Brüsseler Allee 19a

41812 Erkelenz

Oder gerne auch per Mail an:

Bettina.jakobs@ap-dichtungstechnik.com